Archivnummer
BAS 37972

Eisenbahnbrücke, vielleicht eine Fernwärmetrasse / Erpe


Bild-ID: 46653
Datum: 30.07.2007        Fotograf: Helmut Fischer     
Fotonutzung ?

Land:
Deutschland 
Region:
Brandenburg 
Stadt:
Waldesruh 
Lage:
im Landkreis Märkisch Oderland  
Fluss/Tal:
Erpe , Neuenhagener Mühlenfließ  
Verkehrsweg:
Eisenbahn ?  
Brückentyp:
Balkenbrücke  
Material:
Stahl  
Baujahr:
 
Spannweite:
 - m
Gesamtlänge:
 - m
Breite:
 - m
Brückenfläche:
 - m
Fahrbahnhöhe:
 - m
Pfeilerhöhe:
 - m
Status:
in Betrieb 
Details:
Da hier eigentlich niemals eine Eisenbahn entlanggefahren ist, ist die Bezeichnung der Brücke vielleicht irreführend, aber dem Aussehen nach gewählt worden . Besuch der Brücke am 26.11.18 Der Aufbau auf der Brücke hat sich verändert. Der eigentiche Überbau hat keine Schienen mehr sondern einen Aufbau den ich nicht deuten kann. Ich habe heute 3 Bilder gemnacht von Standorten die ich nicht günstiger wegen Absperrungen nicht besser machen konnte. Helmut Fischer 
Baulastträger:
 
Baulastnummer:
 

Lageplan
Breitengrad, Längengrad: 52.4871050000, 13.6446600000