Archivnummer

BAS 38096

Südliche Blumberger Damm Brücke / EU Strecke Berlin - Strausberg - Küstrin ( Polen )

Bewertung

***

Land:
Deutschland
Region:
Berlin
Stadt:
Berlin Marzahn - Hellersdorf
Lage:
in Stadtteil Marzahn und im Ortsteil Biesdorf
unter der Brücke:
Eisenbahnanlagen der Strecke Berlin - Strausberg - Küstrin - Polen
Verkehrsweg:
Blumberger Damm
Brückentyp:
Balkenbrücke, 3 Felder
Material:
Stahlbeton
Baujahr:
Spannweite:
0,00 m
Gesamtlänge:
0,00 m
Breite:
0,00 m
Brückenfläche:
0,00 m
Höhe Fahrbahn:
0,00 m
Pfeilerhöhe:
0,00 m
Status:
in Betrieb
Baulastträger:
Baulastnummer:
Details:
Von dieser Brücke existiert nur noch der westliche Überbau auf dem der Verkehr von Süd nach Nord und von Nord nach Süd abgewickelt wird. Der östliche Überbau befindet sich in Herstellung einer neuen mit dem in Herstellung befindlichen und in Arbeit befindlichen Brückenneubaus der sich leider noch ohne neue BAS Nummer zeigt, obwohl eine neue Vergabenummer bereits bei Frank Selke angefordert wurde.Ich setze deshalb alle bereits von mir fotografierten Bilder hier ein und hoffe auf Richtigstellung vom Frank Selke, falls er diese Zeilen lesen sollte MfG Helmut Fischer Leider hat Frank bisher nicht mitgeholfen eine neue seperate Brücke mit schon eingestellten Bildern in alt und neu auseinander zu trennen. Ich werde versuchen die neue Brücke ins Leben zu rufen,Also der alte Überbau existiert nur noch auf der Westseite mit der alten Nummer BAS 38096. Die neue Nummer wird sich erst ergeben. MfG Helmut Fischer


Werbung



. . . . . . .