Archivnummer

BAS 37964

B 158 Märkische Alleebrücke / Wuhletalstraße

Bewertung

***

Land:
Deutschland
Region:
Berlin
Stadt:
Berlin Marzahn - Hellersdorf
Lage:
im Ortsteil Marzahn, nördlich des 3. Wohngebietes
unter der Brücke:
Wuhletalstraße
Verkehrsweg:
B 158 Bundesstraße Märkische Allee
Brückentyp:
Balkenbrücke, 2 Felder
Material:
Stahlbeton
Baujahr:
Spannweite:
0,00 m
Gesamtlänge:
0,00 m
Breite:
0,00 m
Brückenfläche:
0,00 m
Höhe Fahrbahn:
0,00 m
Pfeilerhöhe:
0,00 m
Status:
in Betrieb
Baulastträger:
Baulastnummer:
Details:
Details, siehe BAS 37963 EÜ... / Wuhletalstr Der Pressebericht vom 23.6.2019 war mit der Vollsperrung am 24.5.19 noch nicht realisiert worden. Gegen Mittag am 24.5.2019 wurden Bilder gemacht, die noch immer den Verkehr in beiden Richtungen auf dem westlichen Überbau sichbar zeigten. Auch die Lichtsignalanlage an den unteren Überbauten war noch nicht in Betrieb. Helmut Fischer am 24.5.2019 gegen 14 Uhr. Alles dauert seine Zeit, heute am 4.3.21 gibt es wie bisher nur Absperrungen. Helmut Fischer am 4,3,2021


Werbung



. . . . . . .