Nachricht
19.04.2007:
Samstagnacht: A2 bei Hamm in Richtung Dortmund gesperrt

Hagen (straßen.nrw). Die A2 in Fahrtrichtung Dortmund muss zwischen den Anschlussstellen Hamm-Uentrop und Hamm von Samstag (21.04.) um 22 Uhr bis Sonntag (22.04.) um 5 Uhr wegen Bauarbeiten gesperrt werden.
Die Regionalniederlassung Südwestfalen des Landesbetriebes Straßenbau NRW lässt dort im Zuge des sechsstreifigen Ausbaus der A2 unter anderem die Brücke über die Ahse verbreitern. Da in der Nacht zum Sonntag neue Stahlbetonträger für die Brücke montiert werden, muss die Autobahn in Richtung Dortmund gesperrt werden. Autofahrer in Fahrtrichtung Dortmund werden ab Hamm-Uentrop über die ausgeschilderte Bedarfsumleitungsstrecke U38 bis zur Anschlussstelle Hamm und dort wieder auf die A2 geleitet.

Quelle: Strassen.NRW

Brücken

Werbung





{%footer%}